Tirol: WM-Bildband „Seefeld 2019 – Hand in Hand“ zu gewinnen

Im WM-Bildband „Seefeld 2019 – Hand in Hand“ hat das Gepa Pictures-Team die Nordische Skiweltmeisterschaft in Seefeld/Innsbruck bildlich festgehalten. Gewinnen Sie ein Exemplar.

BuchCover.png
Foto: GEPA-Pictures

„Weltmeister der Gastfreundschaft, Weltmeister der Organisation, Weltmeister der Emotionen, Weltmeister der Bildersprache und Nachhaltigkeit“ – erfolgreich ging die Nordische Skiweltmeisterschaft Seefeld/Innsbruck 2019 über die Bühne. Gepa Pictures hat das Event mit über 11.600 Bildern dokumentiert und festgehalten. Aus diesen tausenden Bildern wurden nun die ergreifendsten, schönsten, spektakulärsten und emotionalsten ausgewählt und auf 168 Seiten im Bildband „Seefeld 2019 – Hand in Hand“ verewigt.
Der Bildband ist mit einer Auflage von nur 4.000 Stück im Handel erhältlich. Zu bestellen unter: backoffice@gepa-pictures.com 

Gewinnspiel: Einfach untenstehende Frage richtig beantworten, mitspielen und mit etwas Glück gewinnen! 

Mehr zum Thema: