Wien: 2x2 Tickets für Michael Seida gewinnen!

Elvis Presley sagte einmal: “Ich bin vielleicht der King of Rock’n Roll, aber Dean Martin ist der King of Cool.” Aufgrund des großen Erfolges im März dieses Jahres läßt Michael Seida den “King of Cool” DEAN MARTIN anlässlich seines 100. Geburtstages noch einmal hochleben.

michael-seida.jpg
Michael Seida live! Foto: Johannes Ehn / picturedesk.com

Gewinnen Sie mit Weekend 2x2 Tickets zur einmaligen Show am 7. Oktober in Wien! Der Ausnahmekünstler bringt die Songs von Dean Martin in der speziellen Seida Art und Weise – großteils übersetzt – mit großartigen Musikern, viel Freude, tollen Storys und jeder Menge Humor auf die Bühne des GLOBE Theaters. Erleben Sie an diesem außergewöhnlichen Abend die Leichtigkeit des Seins einer Musik-Legende von und mit DEM Entertainer unserer Zeit MICHAEL SEIDA.

Achtung: Vorher auch ein Freikonzert!

MICHAEL SEIDA präsentiert seine neue Single „Hier und jetzt“ und lädt am 12. August zudem zum großen Open Air Konzert ins Schloss Neugebäude. Der Eintritt für dieses Heimspiel des Simmeringer Kultstars ist frei!

Mehr Infos erfahren Sie auf www.michaelseida.com

Tickets für Michael Seida

  • Wer war der "King of Cool"?

Mehr zum Thema: