Süße Minions zum Knabbern

LEIBNIZ hat wieder mal Kekse mit kultigen Kinofiguren gebacken!

Leibniz Advertorial
Foto: BAHLSEN
Leibniz Advertorial
Foto: BAHLSEN

Sie sind klein, gelb, unaufmerksam – einfach liebevolle Chaoten! Die Minions haben die Herzen vor allem jüngerer Menschen im Sturm erobert. LEIBNIZ GRU MINIONS & FAMILY – die Kekse zum Kinohit „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3“ – sind perfekt zum Knabbern.

In den LEIBNIZ GRU MINIONS & FAMILY-Packungen, die bis Jahresende erhältlich sind, befinden sich – neben den Figuren der Minions – auch die anderen Hauptdarsteller: der Bösewicht Gru, seine Frau Lucy sowie die drei Kinder Agnes, Edith und Margo.

Einem leckeren Knabberspaß zu Hause steht also nichts mehr im Wege!

Weitere Infos unter: www.leibniz.at

Die Minions sind los: Fan-Packages zu gewinnen!

Die Minions sind los: Fan-Packages zu gewinnen!

Wir verlosen 30 coole „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3“-Fan-Packages bestehend aus je einem Turnbeutel, einem Plüschi und Keksen!

Gewinnen ist ganz easy – beantworte einfach folgende Gewinnspielfrage:

  • Wie heißt der Bösewicht aus dem Kinohit „ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 3“, der sich auch in den LEIBNIZ GRU MINIONS & FAMILY-Packungen befindet?

Mehr zum Thema: