Stermann & Grissemann im KUSZ Hörsching

Keine Sekunde mit Stermann und Grissemann ist Zeitverschwendung. Das beweisen sie einmal mehr mit "Gags, Gags, Gags". Am 21. November 2019 gastieren sie mit ihrem neuen Bühnenprogramm im KUSZ Hörsching. Bei uns gibt es 2 x 2 Karten im Gesamtwert von EUR 52,- zu gewinnen.

Stermann & Grissemann
Foto: Udo Leitner

Am 21. November 2019 gastieren die beiden Humoristen mit ihrem Programm "Gags, Gags, Gags!" im Kultur- und Sportzentrum (KUSZ) Hörsching. Das Stermann & Grissemann-Universum aus feiner Beschimpfung, Sinnsabotage und Selbstdemontage, Nonsens, bizarrer Parodie, Persiflage und Polemik erlaubt sich eine neue, nicht geahnte Ausdehnung. Gewohnt erstklassig flitzen die beiden, die "eigentlich zu gut fürs Fernsehen" (John Cleese) sind, durch den selbst gesteckten Gag-Slalom.

Beide, auch der Deutsche (Stermann), verirren sich aber nie ins kabarettistisch Ressentimentale oder langweilen mit öden sozialdemokratischen Pointen.

Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Weekend 2 x 2 Tickets für den Kabarett-Abend von Stermann & Grissemann in Hörsching. Viel Glück!

21. November 2019, 20 Uhr
KUSZ Hörsching
www.kusz.at