Wien: Menü für 2 inkl. Rick Dry Gin im Motto

Österreichischer Gin in Bio-Qualität: Weekend verlost ein sommerliches Menü für 2 Personen inklusive Rick DRY GIN Feel und sechs Beigetränken im Motto in 1050 Wien im Wert von EUR 250,–.

gin-cover.jpg
Foto: Rick DRY GIN

Rick DRY GIN ist ein österreichisches Produkt, das aus rein biologischen Zutaten hergestellt wird. Nach über einem Jahr Feinabstimmung an der Rezeptur, konnte sich Rick DRY GIN seit seiner Gründung „2016“ eine beachtliche Fangemeinde aufbauen. Der Gin wurde mit 90 Punkten vom Gourmetmagazin Falstaff prämiert. Neben den Sorten RICH und BRAVE will man, mit dem neuen FEEL, auch noch die restlichen Herzen der Gin-Liebhaber erobern.

Patrick Marchl MBA ist Master Destiller von Rick DRY GIN. Der Gastroprofi hatte, vor seinem Gin, zwei Restaurants in der Steiermark und war Geschäftsführer und Master Franchise Nehmer für Dunkin Donuts Österreich.

rock-medie.jpg
Foto: Rick DRY GIN

Gewinnspiel

Weekend verlost ein sommerliches Menü für 2 Personen. Rick DRY GIN und sechs Beigetränken im Motto in 1050 Wien, Schönbrunnerstraße 30, im Wert von EUR 250,–. Mitspielen und mit etwas Glück gewinnen!

Mehr Infos unter www.rick-gin.at 

motto.jpg
Foto: Rick DRY GIN

Rick Gin-Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2018

  • Wie viele Sorten Rick Dry Gin gibt es?

Mehr zum Thema: