Must-have für den Herbst: United Optics schenkt Ihnen eine Ray-Ban Blaze Shooter

Entwickelt für Piloten, wurden die Aviator- Sonnenbrillen von Tom Cruise im Film "Top Gun" populär gemacht. Seitdem geht der Trend um die Welt. Die Neuinterpretation der Pilotenbrille heißt: Ray-Ban Blaze Shooter!

Ray-Ban Blaze Shooters
Foto: Ray-Ban

Sonnenbrillen sind das perfekte Accessoire um jedes Outfit aufzupeppen. Eine der beliebtesten Modelle sind dabei die Pilotenbrillen. Die original "Ray-Ban Shooters", welche gerade wegen ihrer Oversize-Silhouette bekannt sind, sind bereits seit mehr als 70 Jahren auf dem Markt.

Ray-Ban Blaze Shooters
Foto: Ray-Ban

Klassiker neu interpretiert

Doch dieses Jahr wurde der Klassiker neu interpretiert: Durch das verspiegelte, durchgehende Brillenglas wirkt die Sonnenbrille jetzt besonders sportlich und macht jedes Herbst-Outfit zum absoluten Hingucker.

Ray-Ban Blaze Shooters
Foto: Ray-Ban

Gewinnspiel

Gemeinsam mit United Optics verlost Weekend ein Exemplar der legendären Ray-Ban Blaze Shooters im Wert von EUR 182,-. Viel Glück!

Weitere Informationen unter:

www.unitedoptics.at

Ray-Ban-Gewinnspiel

Mitmachen und mit etwas Glück eine Ray-Ban Blaze Shooter gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 1. November 2017.

  • Welcher Hollywood-Star hat die Pilotenbrille bekannt gemacht?

Mehr zum Thema: