3 Karten für die Sommernacht Live mit der Münchener Freiheit gewinnen

Am 3. August gastieren die Münchener Freiheit bei der Sommernacht live in Kleinzell. Wir verlosen 3 Eintrittskarten im Gesamtwert von EUR 90,-.

Münchner Freiheit - Cover
Foto: Tim Wilhelm

Fans der Neuen Deutschen Welle kommen dieses Jahr am Sommerfest Kleinzell voll auf ihre Kosten: Am Freitag, 3. August 2018, organisiert die FF Kleinzell ein legendäres Konzerthighlight und bringt die Kultband Münchener Freiheit bei der Sommernacht live auf die Bühne.

Münchner Freiheit
Foto: Tim Wilhelm

Mit Hits wie "Ohne dich", "Tausendmal du" oder "Solang man Träume noch Leben kann" hat die Münchener Freiheit Ende der 1980er-Jahre große Erfolge gefeiert und einen einzigartigen Sound geprägt. "Die Songs haben alle noch im Ohr", sagt Christoph Pühringer, Zugskommandant der FF Kleinzell, "und es freut uns sehr, dass die Band einen ihrer wenigen Österreich-Auftritte bei uns am Fest hat."

Vorverkaufskarten sind auf www.ooeticket.com erhältlich.

Münchner Freiheit
Foto: FF Kleinzell

Weitere Informationen unter sommerfest-kleinzell.at

Sommernacht Kleinzell - Gewinnspiel

Weekend verlost 3 Tickets für das Konzert der Münchner Freiheit bei der Sommernacht Kleinzell am Freitag, 3. August 2018, im Gesamtwert von EUR 90,-.

Teilnahmeschluss: 1. August 2018

  • Wie heißt der wohl bekannteste Song der Münchener Freiheit?