5 x Monatsration von M&M's gewinnen

Egal, ob Lieblingsserie oder Krimi: Die richtigen Begleiter bringen Fun pur in den TV- Abend! Die unwiderstehlichen M&M’s gehören dazu, weil sie für noch mehr Spaß beim Fernsehabend sorgen. Weekend verlost 5 x eine Monatsration von M&M's im Gesamtwert von EUR 90,-.

Kopie von M&SM.jpg
Foto: M&M's

Da sitzt man abends vor dem TV oder Laptop und zieht sich eine ganze Staffel auf Netflix oder Amazon Prime rein. Oder erlebt Spannung pur beim neuen ORF-Tatort. Jetzt fehlen nur noch die Top 3 Begleiter, um den Abend perfekt zu machen: Die Kuscheldecke, um es sich richtig gemütlich zu machen. Das Smartphone für ein schnelles Selfie an die Freunde. Und die bunten M&M’s Linsen, die für noch mehr Spaß bei der Lieblingsserie sorgen. Egal ob „Chocolate“, der schokoladige Klassiker, „Peanut“ mit dem einzigartigen Erdnussgeschmack oder „Crispy“ mit dem Knusperreis-Kern, M&M’s dürfen am Einkaufszettel nicht fehlen, um für den nächsten Serienmarathon perfekt gerüstet zu sein.

Red und Yellow, die beiden M&M‘s Characters, würden sicher für alle drei Sorten plädieren: Schließlich kann so ein TV-Abend ganz schön lang sein...

Mehr Infos unter www.m-ms.at

M&M-Gewinnspiel

Mitspielen und mit etwas Glück eine leckere Monatsration bunter M&M's gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 26. September

  • Wie viele Begleiter braucht es für den perfekten TV-Abend?

Mehr zum Thema: