Gib denen, die von Herzen geben

Ganz neu! Der Milka Oreo Adventkalender, der Milka 3D Haus Adventskalender, die Geschenkbox Alpenmilch & Nuss Mix Weihnachten, die Milka Bonbon Mischung Weihnachten oder die Milka & Angry Birds™ erfreuen Schoko- und Milka-Liebhaber in diesem Jahr. Gewinnen Sie mit etwas Glück eines von sieben köstlichen Nasch-Paketen von Milka im Gesamtwert von EUR 210,-.

Milka Nikolo
Foto: Milka

Weihnachten ist die Zeit, etwas zurückzugeben. Doch wie sieht es wirklich mit unserer Aufmerksamkeit für andere aus? Die aktuelle Milka Weihnachtsstudie* hat ergeben: Mehr als jeder zweite Österreicher (52 Prozent) hat jemanden, auf den er sich verlassen kann und den er für seine selbstlose Fürsorge schätzt. Diejenigen, die sich für andere engagieren, erhalten dabei allerdings nicht die Anerkennung, die ihnen dafür gebührt – das sagen 61 Prozent der Befragten.

Kleine Geste, große Wirkung

Der Dank müsste groß sein für Menschen, die immer da sind. Die aktuelle Milka Weihnachtskampagne "Gib denen, die von Herzen geben" rückt all jene in den Mittelpunkt, die das ganze Jahr über selbstverständlich für uns da sind, denn diese Menschen werden oft nicht gesehen und zu selten wertgeschätzt. Und genau genommen ist das auch gar nicht schwer. Ein freundliches Wort oder eine nette kleine Geste wie Schokolade bewirken auf beiden Seiten eine gute Stimmung!

Neuheiten für Naschkatzen

Auch dieses Jahr kommen alle Naschkatzen auf ihre Kosten, denn Neuprodukte wie der Milka Oreo Adventkalender, der Milka 3D Haus Adventskalender, die Geschenkbox Alpenmilch & Nuss Mix Weihnachten oder auch die Milka Bonbon Mischung Weihnachten erfreuen Schoko- und Milka-Liebhaber! Brandneue Milka-Highlights sind die coolen Milka & Angry Birds™ Produkte. Die farbenfrohe Produktreihe bietet Milka & Angry Birds™ Geschenkmischung, Angry Birds™ Geschenkverpackung und den Milka & Angry Birds™ Adventkalender. Aber auch der bewährte Milka Adventkalender mit süßen Figuren, der Milka Nikolo und Milka Krampus sowie die Milka Snowballs sind genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

Lila Milka Nikolo und Krampus – Klassiker zum Verschenken

Ohne die beliebten Schokofiguren kein Weihnachtsfest: Der lila Milka Nikolo in den Sorten Alpenmilch und Nuss und der Krampus in der Sorte Alpenmilch sind ein beliebtes Mitbringsel und Geschenk – insbesondere zum Nikolaustag und zum Krampustag.

Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Milka und Weekend sieben köstliche XMAS-Pakete von Milka im Wert von je EUR 30,-. Viel Glück!

Weitere Informationen unter www.milka.at

* Für die aktuelle Milka Weihnachtsstudie 2019, durchgeführt von forsa, wurden vom 28.08. bis 06.09.2019 insgesamt 505 Personen österreichweit mittels Online-Panel befragt.

Mehr zum Thema: