2 x eine Ledertasche von Maxwell-Scott gewinnen!

Die Umhängetasche "Lucca" von Maxwell-Scott ist schlicht, klassisch und eignet sich für jeden Anlass. Weekend verlost 2 x ein Exemplar im Gesamtwert von EUR 482,–.

max-cover.jpg
Foto: Maxwell Scott Bags

Gegründet in England, gefertigt in Italien und verkauft weltweit: Maxwell-Scott ist der Geheimtipp für hochwertige Ledertaschen und Accessoires. Alle Produkte werden in Handarbeit in einer kleinen, familienbetriebenen Fabrik in der italienischen Toskana hergestellt.

Jede Tasche etwas Besonderes

Für Roberto, der die kleine italienische Fabrik, in der Maxwell-Scott produziert, leitet, ist selbst nach all den Jahren jede Tasche noch etwas Besonderes. Denn er ist sich bewusst, dass eine Tasche eben nicht nur einfach eine Tasche ist. Sein Lieblingsspruch lautet: „Wir verkaufen keine Taschen, wir verkaufen Emotionen“. Ein Motto, das die britische Marke mit Leidenschaft verkörpert.

Bei den Produkten von Maxwell-Scott wird besonders auf eine umweltfreundliche Ledergerbung geachtet, denn in der italienischen Fabrik der Luxusmarke wird nur mit pflanzlichen Tanninen, also den Farbstoffen des Kastanienbaumes, gegerbt. Durch die traditionelle Verarbeitung des Leders entwickelt jede Tasche über die Jahre eine besondere Patina (Oberflächenstruktur), die die Taschen dadurch zu echten Unikaten werden lassen. Maxwell-Scott ist dabei so sehr von den eigenen Taschen überzeugt, dass die Marke eine einzigartige Garantie von 25 Jahren anbietet.

Auch wenn jede Tasche durch die Handarbeit schon ein echtes Unikat ist, so bietet die Fashionmarke trotzdem noch einen einzigartigen Service an: Fast jedes Produkt kann mit einer persönlichen Gravur versehen werden, um die Tasche noch persönlicher zu gestalten.

tasche.jpg
Foto: Maxwell Scott Bags

Gewinnspiel

Weekend verlost 2 x die hochwertige Leder-Umhängetasche "Lucca" im Gesamtwert von EUR 482,–. Mitspielen und mit etwas Glück gewinnen!

Mehr Infos unter www.maxwellscottbags.at

looooMSB_Logo.jpg
Foto: Maxwell Scott Bags

Maxwell-Scott-Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 30. Mai 2018

  • Wo werden die Taschen von Maxwell-Scott produziert?

Mehr zum Thema: