Gewinnen Sie ein spannendes Pyramidenkogel-Buch

Der Pyramidenkogel und sein Aussichtsturm sind nicht nur ein Touristenmagnet, sondern jetzt auch Protagonisten eines neuen, spannenden Buches. Das Weekend Magazin Kärnten verlost 3 Mal 1 Buch „Der Pyramidenkogel und seine Türme“ von Andreas Kleewein im Gesamtwert von € 30,-.

Bgm Karl Dovjak - andreas kleewein- Achim Zechner Verlag Johannes Heyn (1 von 3) (2 von 3).jpg
Luftige Buchpräsentation: Bürgermeister Karl Dovjak, Autor Andreas Kleewein und Achim Zechner vom Verlag Johannes Heyn Foto: Gemeinde Keutschach

Seit dem Jahre 2013 steht auf dem Pyramidenkogel zwischen dem Wörthersee und dem Keutschacher Seental der höchste, aus Holz errichtete Aussichtsturm der Welt. Die Geschichte dieses Berges reicht aber viel weiter zurück. Jetzt ist darüber das Buch "Der Pyramidenkogel und seine Türme - Von einer Warte zum 100 Meter hohen Aussichtsturm" erschienen. Autor Andreas Kleewein zeichnet auf 170 Seiten die interessante und spannende Geschichte dieses markanten Berges nach.

Gewinnspiel

Das Weekend Magazin Kärnten verlost 3 Mal 1 Buch „Der Pyramidenkogel und seine Türme“ von Andreas Kleewein im Gesamtwert von € 30,-. Einfach die Frage richtig beanwtorten und schon spielen Sie mit. Teilnahmeschluss: 24. Oktober 2018.

Spielen Sie mit!

Teilnahmeschluss: 24. Oktober 2018

  • In welchem Jahr wurde der neue Turm am Pyramidenkogel eröffnet?