3-Monatsabo von Freebiebox zu gewinnen!

Überraschungseffekt: Freebiebox ist ein junges Startup, das eine einzigartige Form der Abo Box anbietet.Das österreichische Unternehmen wurde im Jahr 2017 vom damals 14-jährigen Moritz Lechner gegründet. Hoher Boxenwert: Die Überraschungsbox enthält hochwertige Werbeprodukte und Verbrauchsartikel von Unilever, Coca Cola, Wüstenrot und viele mehr zu einem günstigen Gesamtpreis.

Freebiebox Abo Startup Unternehmen
Foto: Freebiebox

Unternehmen

Das österreichische Startup Freebiebox wurde im Jahr 2017 von Moritz Lechner im Alter von 14 Jahren gegründet. Die Idee entstand aus zwei Gründen: Einerseits verwendete Moritz selbst schon lange und gerne nützliche Werbeprodukte. Andererseits fiel ihm auf, wie viele wahllos an Leute auf der Straße & Co. verteilt werden, nicht an die richtige Zielgruppe gelangen und im Müll landen. Mit Freebiebox wollte er dieses Problem lösen.

Produkt

Hochwertige Werbeprodukte bei Freebiebox
Foto: Freebiebox
Freebiebox ist eine Überraschungsbox die über die Website www.freebiebox.eu verkauft wird. Der Vorteil für Konsumenten: Sie erhalten einen zwei- bis dreifach so hohen Boxenwert als der ursprüngliche Einkaufspreis der Freebiebox. Attraktiver Nebeneffekt: Jedes mal eine neue, überraschende Auswahl an hochwertigen Werbeprodukten und qualitativen Verbrauchsartikeln von namhaften Partnern wie Coca Cola, Wüstenrot und Unilever, um nur einige der langen Liste zu nennen. Jede Box ist individuell auf die entsprechende Zielgruppe ausgerichtet und wird monatlich nach Hause geschickt. Mittlerweile zählt das Unternehmen ein sechsköpfiges Team, das sich zur Aufgabe gemacht hat Menschen europaweit zu überraschen.

Umweltbewusst

Freebiebox pflanzt pro verkaufter Box einen Baum um langfristig die Umwelt zu schützen.

Gewinnspiel

qualitative Verbrauchsartikel bei Freebiebox
Foto: Freebiebox
Weekend verlost 1 x Freebiebox 3-Monats Abo im Gesamtwert von rund EUR 162,-. Frage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen!

Weitere Informationen unter www.freebiebox.eu

Mehr zum Thema: