Dyson Supersonic Haartrockner zu gewinnen

Spliss? Stumpfe Haare? Mit dem Dyson Supersonic Haartrockner gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Weekend verlost einen Dyson Supersonic Haartrockner in der Muttertagsedition im Wert von EUR 399,–.

dyson-cover.jpg
Foto: Dyson

Kennt du auch das tagtägliche Drama: du verzweifelst allmorgendlich  vor dem Badezimmerspiegel auf Grund deiner brüchigen, zu Spliss neigenden oder zu wenig glänzenden Haarpracht?  Wenn ja, gibt es endlich gibt es einen Lichtblick– den Dyson Supersonic Haartrockner!  Die Ingenieure bei Dyson haben den klassischen Föhn komplett neu überdacht – Ergebnis nach fünfjähriger Entwicklung ist der Dyson Supersonic. Er trocknet die Haare schnell und präzise, schützt sie gleichzeitig dank sensorgesteuerter Wärmeregulierung vor Schädigungen und verleiht dem Haar einen natürlichen Glanz. 

1_Dyson_Supersonic_Muttertagsedition.jpg
Foto: Dyson

Bei der Entwicklung des Dyson Supersonics nahm es Dyson haargenau: Die Ingenieure haben akribisch unterschiedlichste Haartypen untersucht, um zu verstehen, wie es auf Stress reagiert und wie man es am besten und schonendsten trocknen und stylen kann. Wichtigstes Resultat der Forschung ist, dass ein zu heißer Luftstrom die natürliche Keratin-Schutzschicht des Haares nachhaltig schädigen kann. Jetzt sind wir auch schon gleich beim Kern-Thema, was den Dyson Supersonic zu etwas ganz besonderem macht: er misst mittels  Sensoren zwanzig Mal in der Sekunde die Temperatur des Luftstroms, der auf die Haare trifft und reguliert sich selbst, so dass die Haare niemals zu heiß werden und dadurch beschädigt werden. Schon kurzer Zeit fühlt sich das Haar gesünder an und strahlt einen natürlichen Glanz aus.

Aber der Dyson Supersonic Haartrockner kann noch mehr: er ist mit dem Dyson Digitalen Motor V9 ausgestattet, der bis zu acht Mal mehr Leistung liefert als die bisher verwendeten Motoren in Haartrocknern, jedoch nur die Hälfte wiegt. Dank des kompakten Designs passt der Motor perfekt in den Griff des Geräts und muss nicht wie bei den meisten herkömmlichen Modellen im Kopf untergebracht werden. Dies führt neben einer ausbalancierten Gewichtsverteilung auch zum neuartigen und extravaganten Design des Supersonics.

dyyson.jpg
Foto: Dyson
Das handliche Design macht ihn zum perfekten Begleiter auf Reisen – man spart so viel Platz und auch Kilos im Koffer. Die verschiedenen Düsenaufsätze sind magnetisch aufsteckbar und hitzeresistent, so dass man sie bequem auch während des Föhnvorgangs wechseln kann ohne sich die Finger zu verbrennen.

Durch das spezielle Luftfilter-System ist auch das Thema mit den eingesaugten Harren beim Über-Kopf-Föhnen Geschichte. Außerdem ist er mega leise im Vergleich zu herkömmlichen Föhns und man kann sich nebenbei bestens unterhalten oder Musik hören - was nicht essentiell, aber zumindest einen schönen Nebeneffekt darstellt.

Natürlich besitzt der Dyson Supersonic verschiedene Hitze- und Stärkestufen sowie eine Kaltstufe, die für das Finish des Hairstylings extrem wichtig ist.

Gewinnspiel

Nur für kurze Zeit gibt es die exklusive Muttertagsedition des Dyson Supersonic Haartrockners in der Farbe Fuchsia/Anthrazit inklusive einer rosa Aufbewahrungsbox. Weekend verlost ein Exemplar im Wert von EUR 399,–. Mitspielen und mit etwas Glück gewinnen.

Mehr Infos unter www.dyson.at

Dyson Supersonic-Gewinnspiel

Dyson Supersonic-Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 9. Mai 2018

  • Welche Farbe hat die Aufbewahrungsbox der Dyson Supersonic Muttertagsedition?

Mehr zum Thema: