Kabellosen Bodenstaubsauger von Dyson gewinnen!

Dyson erklärt Bodenstaubsauger für zu angestaubt. Mit dem Dyson Cyclone V10 Absolute Staubsauger kann man sich endgültig vom herkömmlichen Bodenstaubsauger verabschieden. Mit bis zu 60 Minuten Laufzeit und konstant hoher Saugkraft ersetzt der neueste kabellose Staubsauger einen herkömmlichen Bodenstaubsauger komplett. Leistungsstärke kombiniert mit maximaler Flexibilität durch den Verzicht aufs Kabel, für Dyson längst die Zukunft des Staubsaugers. Weekend verlost einen Dyson Cyclone V10 Absolute Staubsauger im Wert von EUR 629,–.

dyyyson-vocer.jpg
Foto: Dyson

Herzstücks des neuen Staubsaugers ist der Dyson Digital Motor V10. Mit diesem digitalen Motor, der mit bis zu 125.000 Umdrehungen pro Minute rotiert, erreicht der Dyson Cyclone V10 die höchste Saugkraft unter allen aktuellen kabellosen Staubsaugern im Einsatz. Durch das neue Motordesign konnten die Zyklone und die Behälteranordnung um 90 Grad in ein Inline-Format gedreht werden. Dies erzeugt einen linearen Luftstromweg, wodurch die Saugkraft um 20 % erhöht werden konnte.

khsd-gsg.jpg
Foto: Dyson

Energiespeichersystem

Um zu gewährleisten, dass der Motor über einen längeren Zeitraum genügend Leistung liefert, wurde ein energieeffizienterer, aber leichterer Akkupack entwickelt. Dies und ein verbessertes Management des Elektronik- und Batteriesystems ermöglichen dem neuen kabellosen Dyson Cyclone V10 Staubsauger eine Akkulaufzeit von bis zu 60 Minuten. Und weil der Staubsauger mit Betätigung des Einschaltknopfs zu arbeiten beginnt, und keinen Ein- / Ausschalter hat, startet der Motor auch erst dann und beschleunigt in Sekundenbruchteilen auf seine Betriebsgeschwindigkeit. So kann der Dyson Cyclone V10 eine große Wohnung bequem und ohne lästiges Kabel reinigen und einen herkömmlichen Bodenstaubsauger vollwertig ersetzen.

jsdgksdghsg.jpg
Foto: Dyson

Luft-/ Staubtrennung

Viele Staubsauger entfernen Staub und Schmutz nicht effizient aus der Luftströmung. Die Partikel landen stattdessen im Filter, wo sie den Luftstrom des Motors drosseln und die Saugkraft sinkt. Der Dyson Cyclone V10 Staubsauger besitzt die stärkste Saugkraft unter allen kabellosen Staubsaugern im Einsatz. Seine 14 Zyklone sind präzise um die Mittelachse des Geräts angeordnet, so dass der Luftstrom in jedem Zyklon mit bis zu 190 Kilometer pro Stunde bewegt werden kann, wodurch über 79.000 G erzeugt werden und sogar mikroskopisch kleiner Staub effizient aus der Luft abgeschieden wird.

isudhg-asdg-.jpg
Foto: Dyson

Mehr Infos unter www.dyson.at

Dyson-Gewinnspiel

Weekend verlost einen Dyson Cyclone V10 Absolute Staubsauger im Wert von EUR 629,–. Mitspielen und mit etwas Glück gewinnen.

Teilnahmeschluss ist der 28. November 2018

  • Um wie viel Prozent konnte die Saugleistung beim Dyson Cyclone V10 erhöht werden?

Mehr zum Thema: