Cineplexx Men's Night powered by Weekend Magazin

Weekend Magazin verlost 10 x 2 Tickets für den "Mission: Impossible – Fallout" mit Tom Cruise am 2. August.

MN_MI6Fallout_0208_Weekend_940x490.png
Foto: Constantin Film

Eine Mission des IMF unter der Leitung von Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) endet in einem Debakel – mit möglicherweise schwerwiegenden Konsequenzen für die ganze Welt. Umso mehr ist Hunt nun entschlossen, gemeinsam mit seinem Team um Luther Strickell (Ving Rhames) und Benji Dunn (Simon Pegg) die Sache wieder in Ordnung zu bringen.

Dabei müssen sie allerdings auch mit Widerständen aus den eigenen Reihen fertig werden, denn die CIA stellt Hunts Loyalität und seine Beweggründe in Frage, die ihn auf eigene Faust arbeiten lassen. So entsteht ein Wettlauf gegen die Zeit.

Gleich unten nachfolgende Gewinnfrage beantworten und bei den Ersten dabei sein, die "Mission: Impossible – Fallout“ im Kino sehen. Viel Glück!

Kino-Tickets für „Mission: Impossible – Fallout“ gewinnen

Teilnahmeschluss: 23. Juli 2018

Frage 1 von 2
  • Zum wievielten Mal schlüpft Tom Cruise in seine „Mission: Impossible“-Rolle als Ethan Hunt?

Mehr zum Thema: