Cineplexx Men's Night powered by Weekend Magazin

Weekend Magazin verlost 10x2 Tickets für den Action-Blockbuster „Baby Driver“, ab dem 27. Juli im Kino.

CPXX_BabyDriver.jpeg
Foto: Weekend Magazin

Er ist der beste Fluchtauto-Fahrer den es gibt: Baby (Ansel Elgort) sieht unscheinbar aus, aber hinter dem Lenkrad ist der junge Mann unschlagbar. Baby, der seinen schweren Tinnitus mit lauter Musik in seinen Kopfhörern übertönt, arbeitet für Gangster-Boss Doc (Kevin Spacey), bis er seine Schulden bei ihm abbezahlt hat. Doch als er sich schon auf ein normales Leben ohne wilde Verfolgungsjagden, dafür mit seiner neuen Freundin Debora (Lily James) freut, wird Baby von Doc zu einem weiteren Einsatz genötigt – bei dem aber nicht alles glatt geht...

Gleich unten nachfolgende Gewinnfrage beantworten und bei den Ersten dabei sein, die „Baby Driver“ im Kino sehen. Viel Glück!

Tickets für Action-Blockbuster „Baby Driver“ zu gewinnen!

Gleich unsere Gewinnfrage zum Film „Baby Driver“ richtig beantworten und mit etwas Glück Tickets für den Film gewinnen! Teilnahmeschluss: 24. Juli 2017.

Frage 1 von 2
  • Woran leidet „Baby“ im Film?

Mehr zum Thema: