Was Männer wollen: Braun Series 9 gewinnen!

Gewinnen Sie mit Weekend den Braun Series 9 und genießen Sie maximale Präzision beim Rasieren. Der beste Rasierer von Braun mit SyncroSonic™ Scherkopf und fünf perfekt synchronisierten Rasiererelementen für eine sanfte und effiziente Morgenroutine.

Braun.jpg
Perfekt für alle Gesichtszüge Foto: Braun
Braun-Series-9-Premium-CC--frontal-Charger.jpg
Foto: Braun
braun2.jpg
Foto: Braun

Sport, Karriere, Familie oder Party – auch der Mann von heute hat es nicht immer leicht, all seine Verpflichtungen unter einen Hut zu bringen. Wie setzt man die richtigen Prioritäten, wenn doch alles von hoher Bedeutung zu sein scheint? Am besten gar nicht: der Braun Series 9 gibt Männern Flexibilität, wenn es darauf ankommt.

braun-zwischen-1.jpg
Foto: Braun

Ein gelungener Start in den Tag lässt Männer die Herausforderungen des Alltags erfolgreich meistern. Eine ideale morgendliche Pflegeroutine ist dafür entscheidend. Der Braun Series 9 passt sich, dank intelligenter AutoSense-Technologie, an die individuelle Bartdichte jedes Mannes an und macht die morgendliche Pflege effizienter und gründlicher denn je - genau das Richtige für den modernen Mann, der viel Wert auf seine pflegende Morgenroutine legt und sich mehr Flexibilität im Leben wünscht.

braunzwishen2.jpg
Foto: Braun

Der Braun Series 9 bietet maximale Präzision und einzigartigen Hautkomfort. Sein SyncroSonic™ Scherkopf mit fünf perfekt synchronisierten Rasiererelementen erfasst problemlos jeden Barthaartyp und passt sich den Gesichtskonturen optimal an. Gleichzeitig sorgt der mit Titannitrid beschichtete HyperLift&Cut Trimmer für ein besonders sanftes Rasurergebnis und ein unvergleichlich glattes Hautgefühl. Der Stiftung Warentest-Sieger (05/2017) überzeugt vor allem mit seiner unvergleichlichen Kombination aus zeitlosem Design und herausragender Technologie.

Braunzwischen3.jpg
Foto: Braun

Gewinnspiel: Braun Series 9

  • Womit ist der HyperLift&Cut Trimmer beschichtet?

Mehr zum Thema: