Drei Glückliche gewinnen den Jahresbedarf an BIC® Miss Soleil® Sensitive!

Gewinnen Sie 3 x den Jahresbedarf an Miss Soleil® Sensitive von BIC® im Gesamtwert um rund EUR 25,-.

Miss Soleil BIC
Foto: BIC
BIC Miss Soleil
Foto: BIC

Aktuelle Untersuchungsergebnisse zeigen sehr deutlich, dass ein Großteil der Frauen empfindliche Haut hat und dementsprechend bei einer Nassrasur weniger Hautirritationen erwartet. Doch und das ist auch ein Fakt, diese Erwartung wird leider durch das bestehende Marktangebot nicht völlig zufriedenstellend erfüllt. So kommt die herbeigesehnte Lösung von BIC®! Denn der bereits sehr erfolgreiche BIC® Miss Soleil® wurde um eine extra sanfte Variante erweitert.

BIC Miss Soleil
Foto: BIC

Die Lösung für sensible Haut

Der neue BIC® Miss Soleil® Sensitive ist ideal für die empfindliche Haut. Denn mit seinen drei beweglichen Klingen und dem Schwingkopf ist er besonders sanft und anschmiegsam zur Haut.

BIC Miss Soleil
Foto: BIC

Und weitere klare Vorteile machen den BIC® Miss Soleil® Sensitive zum absoluten Must-have! Der gummierte Hautstraffer strafft die Haut sanft während der Rasur. Dazu ist der Gleitstreifen angereichert mit Aloe Vera und Vitamin E. Mit seinem eleganten Griff-Design, den zwei Farben und dem handlich geformten Griff ist er immer ein frischer Hingucker.

BIC Miss Soleil
Foto: BIC

Gewinnspiel

BIC® sucht drei Glückliche, die sich über den Jahresbedarf des überzeugenden Neuprodukts, den BIC® Miss Soleil® Sensitive, freuen – im Gesamtwert um etwa EUR 25,–. Viel Glück!

Weitere Informationen unter:

#BicMissSoleil
www.facebook.com/bicbeautyrazors
www.bicbeautyrazors.com/at

Mehr zum Thema: