Holen Sie sich Ihren Kick mit Airwaves Koffein!

Machen Sie es wie Manuel Feller! Das Ski-Ass schwört auf einen starken Helfer vor dem Saisonfinale: "Airwaves Koffein Kaugummi gibt mir zum Endspurt den richtigen Kick", verrät der Spitzenrennläufer aus Tirol. Gewinnen Sie mit Weekend 10 x Monatsrationen zu je vier Packungen im Gesamtwert von EUR 80,-.

Airwaves Koffein Kaugummi
Foto: Airwaves

Airwaves-Kaugummis stehen seit mehr als 20 Jahren für den einzigartigen Kick. Der Neue im Team geht noch einen Schritt weiter und hilft Erwachsenen durch das im Kaugummi enthaltene Koffein bei der Verbesserung von Aufmerksamkeit und Konzentration. Genau das, was Manuel Feller braucht. Als Ausnahmetalent fährt er im Riesentorlauf ebenso wie im Slalom regelmäßig Erfolge ein. Dazu gehört im Sommer wie in der Saison tägliches Training und volle Aufmerksamkeit und Konzentration einfach dazu.

Praktisches Taschenformat

Von morgens bis abends auf Achse zu sein gefällt ihm. Und ab sofort ist Airwaves Koffein sein ständiger Begleiter und "Helferlein" bei nachlassender Aufmerksamkeit oder Konzentration*. Das gilt natürlich auch für den starken Endspurt im Saisonfinale.

Geschmacksrichtungen

Zur Info: Airwaves Koffein ist in den Geschmacksrichtungen Minz und Frucht in Einzelpackungen mit je 8 Dragees erhältlich und enthält so viel Koffein wie rund eine halbe Tasse Kaffee. Kernvorteile sind die einfache Kontrolle der Koffeinmenge, das tragbare Format, die Verfügbarkeit und Aufbewahrung (kein Kühlen oder Erhitzen) sowie die Zuckerfreiheit.

 

* Koffein hilft die Aufmerksamkeit/Konzentration zu verbessern.
Enthält Koffein. Für Kinder und schwangere Frauen nicht empfohlen (1596 mg/100 g). 2 Dragees = 75 mg Koffein. Pro Tag aus allen Quellen zusammen nicht mehr als 400 mg Koffein aufnehmen (Schwangere/Stillende: 200 mg).

Weitere Informationen zur Marke unter www.mars.de

Mehr zum Thema: