23. 10. 2015

2x2 Karten gewinnen: Russkaja im Posthof Linz

Peace, Love & Russian Roll: Wir verlosen Karten für das Konzert der Musik-Kolchose am 23. Oktober im Linzer Posthof.

Russkaja
Foto: Hans Leitner & Juppi Juppsen

Die oberösterreichischen Tanzbeine dürfen sich schon auf eine Runde wilden Kasatschok freuen, denn bei der furiosen Polkaparty mit Russkaja wird gefeiert wie in es in Mütterchen Russland Tradition ist. Keine andere heimische Band beherrscht die Symbiose aus Ska, Rock und Polka so perfekt wie das multinationale Oktett. So schoss auch das Debutalbum "Kasatchok Superstar" im Jahr 2008 direkt in die Charts. Die Texte zu vielen der Songs sind in Russisch, gesungen wird aber auch in deutscher und englischer Sprache.

Russkaja wurden 2005 in Wien gegründet und sind vor allem als Hausband der Sendung "Willkommen Österreich" von Stermann und Grissemann bekannt. Wir verlosen 2x2 Tickets für das Konzert am 23. Oktober im Posthof Linz. Einfach die Gewinnfrage beantworten und mit etwas Glück bald bei Russkaja abtanzen!

Termin: Russjaka im Posthof Linz

2x2 Tickets für Russkaja am 23.10. im Posthof Linz gewinnen

  • Wie heisst das aktuelle Album von Russkaja?

Mehr zum Thema: