Der 28 BLACK-Geschmack überhaupt: Fruchtig. Explosiv. Açaí

28 BLACK Açaí – der Energy Drink mit dem fruchtigen Geschmack der Açaí-Beere. Ohne Taurin und ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Gewinnen Sie mit Weekend ein 28 BLACK Package im Wert von EUR 350,-.

28 Black
Foto: Premium Drinks

Als "Gummibärchen" der Geschmack für Energy Drinks schlechthin war, und Energy Drinks vor allem ein Getränk für kernige Kerle mit der Sehnsucht nach Flügeln, kam man bei 28 BLACK zu der Überzeugung, dass das auch anders gehen müsste. Und so entstand 2008 der erste Energy Drink, der nicht nach Gummibärchen schmeckte, der kein Taurin brauchte und nicht nur für harte Männer war. 28 BLACK eben, der andere Energy Drink – für verschiedenste Lebensarten, für unterschiedlichste Erwartungen, für täglich neue Herausforderungen. Für Menschen, die mitten im Alltag stehen oder den Alltag hinter sich lassen. Für Menschen, die auch morgen schon was vorhaben.

Premium Drinks
Foto: Premium Drinks

Mix it up

Eigentlich wäre Mischen gar nicht notwendig. 28 BLACK schmeckt auch pur. Ob unverwechselbar fruchtig oder klassisch markant, der aufregende Geschmack von 28 BLACK animiert Barkeeper rund um den Erdball zum Schütteln und Rühren. Auf www.28black.com/de/mix.html findet man eine Sammlung unserer Lieblings-Cocktails. Einfach ausprobieren und gerne variieren.

Gewinnspiel

Weekend verlost ein 28 BLACK Package im Gesamtwert von EUR 350,-. Das Package besteht aus einem 28 BLACK Kühlschrank mit dem passenden 24er Tray und einer original 28 BLACK Reisetasche für den nächsten City-Trip. Mitspielen und mit etwas Glück gewinnen - 28 BLACK und Weekend wünschen Ihnen viel Glück!

Weitere Informationen unter www.28black.com/de

Mehr zum Thema: