Wenn Yoga zum Spielespaß für Kinder wird!

Je früher jemand mit Yoga beginnt, umso gesünder und bewusster lebt er. Aber Kinder für Gesundes zu begeistern, ist bekanntlich nicht immer einfach, wenn nicht sogar unmöglich. Nicht jedoch, wenn ein lustiges Spiel daraus wird.

yoga-für-kinder
Die gesündeste Unterhaltung für Kinder Foto: charity.grace/Instagram

So hat es auch Charity LeBlanc auf smarte Weise geschafft, ihren Kindern Yoga näherzubringen und sie so fit und gelenkig zu halten, indem sie daraus eine akrobatische Spielstunde kreiert hat. Ursprünglich wollte sie nach der Geburt ihrer beiden Kinder wieder in Form kommen und hat schnell gemerkt, dass sie mit Yoga auch den Nachwuchs bestens unterhalten kann. Mittlerweile haben auch der fünfjährige Oakley und die zweijährige Felicity so viel Spaß bei den Übungen, dass sie oft schon selbstständig die Yoga-Matten holen und beginnen. Wäre Yoga auch für Ihre Kinder etwas?