Direkt zum Inhalt
Kleine Weihnachtselfen verbreiten Weihnachtsstimmung
Kleine Weihnachtselfen verbreiten Weihnachtsstimmung
evgenyatamanenko/iStock/Thinkstock

Weihnachten: Kleiner Elf verzaubert Internet

22.12.2016 um 09:26, Julia Beirer
min read
Der Moment, in dem Kinder zum ersten Mal den Christbaum wahrnehmen und das freudige Gefühl, das sie dabei spüren, bleibt für immer unvergesslich. Dieser süße Bub im Elfenpyjama erlebt das gerade und seine Reaktion ist zuckersüß!

"Was ist das?", wird der kleine Weihnachtself von seinen Eltern gefragt, als er verschlafen die Treppe runter kommt. "Das sind Santa's Fußabdrücke!", sagt er total erstaunt und kann sein Glück kaum fasen. Der Weihnachtsmann war bei ihm zu Hause, hat den Kuchen gegessen und unzählige Geschenke für ihn da gelassen. Hier sehen Sie das wohl süßeste Weihnachts-Video überhaupt.

more