Zum Brüllen: Mann verrät Tipps für Vaterschaft

"How To Dad" (deutsch: Wie man Papa ist) heißt der YouTube-Kanal, der derzeit die gesamte Internetgemeinde zum Lachen bringt. In den Videos erklärt ein Papa aus Neuseeland, wie er mit seiner neuen Verantwortung umgeht.

tipps-fuer-vaterschaft
Dieser Papa hat Tipps für alle Situationen Foto: How to DAD/YouTube

Zugegeben, ganz ernst darf der YouTuber nicht genommen werden, aber das scheint er auch nicht zu beabsichtigen. In diesem lustigen Vater-Tochter-Video versucht er beispielsweise seinem Kind die Hausarbeit zu übertragen und das funktioniert gar nicht schlecht.

Hier versucht er sein Kind ins Bett zu bringen und probiert wirklich alles aus: Angefangen von Bestechung über Hypnose bis hin zu falschen Versprechungen, ist jeder Trick dabei.

Und auch falls sein Töchterchen sich weigert das liebevoll zubereitete Essen zu verzehren, hat "How to Dad" ein Video parat.

Ganz nach dem Motto "das Beste kommt zum Schluss" haben wir noch dieses witzige Video für Sie. Es enthält Tipps für das Einkaufen mit Babys.