Zwillinge! Diese Stars haben doppeltes Kinderglück

Beyoncé ist schwanger mit Zwillingen! Überglücklich verkündet sie die Neuigkeiten via Instagram und bricht mit sieben Millionen Likes (!) alle Rekorde. Diese Stars können der Sängerin das Glück nachempfinden, denn auch sie haben Zwillinge.

Stars-Zwillinge-Jennifer-Lopez
Jennifer Lopez mit ihren Zwillingen Foto: Sara De Boer / Action Press / picturedesk.com

Julia Roberts

Die Zwillinge der Oscar-Preisträgerin Julia Roberts sind bereist zwölf Jahre alt. Hazel und Phinnaeus verstehen sich auch mit ihrem jüngeren Bruder Henry (9) sehr gut. Julia Roberts selbst erzählt immer die lustigsten Geschichten über ihre Kids und sorgt damit auch bei Ellen DeGeneres für viele Lacher.

J. Lo

Die Sprösslinge von Jennifer Lopez und ihrem Ex Marc Anthony, Emme Maribel und Maximilian David, sind mittlerweile acht Jahre alt und diesem Foto nach zu urteilen, kommt die kleine Emme ganz nach ihrer Mama.

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Sarah Jessica Parker

Die "Sex and the City" - Darstellerin ist schon lange Mama. Ihr ältester Sohn, James Wilkie (Bild), ist 14 Jahre alt. Mit ihm und Papa Matthew Broderick hat sie sich über die Nachricht, Zwillinge zu bekommen, besonders gefreut. Die Mädchen Tabitha und Marion feiern heuer ihren 8. Geburtstag.

 

Ein von SJP (@sarahjessicaparker) gepostetes Foto am

Ricky Martin

Ricky Martin ist ein sehr liebevoller Vater. Das ist auf jedem einzelnen Foto zu sehen, das ihn mit seinen beiden Söhnen Matteo und Valentino zeigt. Die beiden reisen mit ihrem berühmten Vater um die ganze Welt. Der Sänger selbst sorgt immer wieder für Gerüchte die Familie weiter wachsen zu lassen, denn er wünscht sich noch ein Mädchen.

 

Ein von Ricky (@ricky_martin) gepostetes Foto am

Julie Bowen

Oliver (9), John (7) und Gustav (7) heißen die Buben von Julie Bowen. Sie wurde durch die Serie "Modern Familiy" weltweit bekannt. Der "Huffington Post" erzählt die zweifache Emmy-Gewinnerin, dass es nicht leicht sei, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen, aber immer versuche auf die individuellen Wünsche ihrer drei unterscheidlichen Söhne einzugehen und es scheint ihr zu gelingen.