Diese Schlagerstars sind wahre Familienmenschen!

Sie sind permanent auf Tournee, kümmern sich um ihre Fans und genießen ihre öffentliche Popularität. Doch zum Leben gehört bekanntlich mehr dazu als nur Ruhm und Erfolg, so spielen die Liebsten bei diesen Promis die größte Rolle.

schlagerstars-wahre-familienmenschen
Jürgen Drews mit Ramona, Joelina und Marc Aurel Zeeb Foto: Jakob Gruber / EXPA / picturedesk.com

Welche von den Schlagerstars wahre Familienmenschen sind, erfahren Sie hier.

Andrea Berg

Ihre Mama Helga könnte man auch als eine von Andreas beste Freundinnen bezeichnen, denn ihr vertraut sie sich immer an. Seit 2007 ist sie mit Uli Ferber, ihrer großen Liebe, verheiratet, mit dem sie eine Tochter (Lena-Maria)  hat. Auf diversen Veranstaltungen ist er stets ihr Begleiter und steht ihr zur Seite. Bei großen Auftritten und Jubiläumsfeiern ist ihre gesamte Familie dabei, die ihren Stolz kaum verbergen kann.

G. G. Anderson

Er hat ein großes Herz – alleine durch seine Musik ist das schnell eindeutig. Doch auch privat zählt er zu den Sanftmütigen, so kümmert er sich stets liebevoll um seinen autistischen Sohn. 2014 erlitt der Schlagerstar einen Schlaganfall, was ihn dazu gebracht hat, seinen Lebensstil zu ändern. Den großen Stress, das Hetzen von einem Pressetermin zum nächsten etc. wollte er nach seiner Schock-Diagnose reduzieren. Nun geht es ihm wieder gut.

GG-Anderson-und-Monika-vor-12-Jahren.jpg
G.G. Anderson und Frau Monika vor 12 Jahren Foto: Hubert Mican / picturedesk.com

Christoff

Der Superstar aus Belgien ist nicht nur ein großer Tierfreund, sondern auch ein wahrer Familienmensch. Er hat ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu seiner Mutter, die wiederum einer seiner größten Fans ist. Wenn Christoff wieder etwas mehr Zeit zum Atmen hat, verbringt er sie am liebsten ganz entspannt mit seiner Familie.

Jürgen Drews

Auch wenn er als Partylöwe am Ballermann und „König von Mallorca“ bekannt ist, gehört Jürgen Drews zu den größten Familienmenschen der Schlagerszene. Seit 1991 ist er mit seiner Ramona glücklich zusammen, mit der er vier Jahre später seine Tochter Joelina bekam, die heute selbst singt und Songs schreibt. Die zwei Damen sind sein Ein und Alles!

Costa Cordalis

Costa und Ingrid Cordalis sind bereits seit unglaublichen 46 Jahren verheiratet und lieben ihre große Familie. Der Grieche ist nicht nur ein Vorzeige-Mann und Vater, sondern auch Opa. Sein Sohn Lucas ist mit der berühmten Daniela Katzenberger verheiratet.