Fail! Die lustigsten Familienpannen aller Zeiten

Das kommt in den besten Familien vor! Diesen Spruch hat jeder schon einmal gehört, aber stimmt das wirklich? Wir haben hier die lustigsten Familienpannen gefunden und fragen nun: Würde das auch in Ihrer Familie passieren?

familienpannen
Verpatztes Familienfoto Foto: lizhansenphoto/Instagram

Man sieht nur einmal kurz weg...

Wie schaffen Kinder es nur in kürzester Zeit alles auf den Kopf zu stellen? Man ist kurz im anderen Zimmer und schon sind sie angemalt, haben Chaos verbreitet oder stecken unter dem Bett fest.

 

Ein von Kim (@ktrayn78) gepostetes Foto am

 

Ein von @hilliska gepostetes Video am

 

Ein von Leela (@sweetpealee) gepostetes Foto am

Wenn Eltern mehr Spaß haben als Kinder

Spielen, Trampolinspringen und der Fantasie freien Lauf lassen. Manchmal spielen Eltern mit ihren Sprösslingen und werden dabei selbst wieder zum Kind. Wenn sie es übertreiben, sieht das so aus.

 

Ein von Vanessa G (@heyladygrey) gepostetes Video am

 

Ein von Jenn (@jrorbs) gepostetes Foto am

Familienfotos

Bei diesen Bildern ist es den Eltern immer sehr wichtig, dass alles perfekt und idyllisch ist. Die Kinder bekommen das schönste Gewand angezogen und die Haare werden geflochten und gegelt. Alles kann man aber leider nicht planen, wie dieses Foto zeigt. (Keine Angst! Dem Buben ist nichts passiert)

Mehr zum Thema: