Fünffach-Vater Jude Law feiert Geburtstag!

Jude Law wird 44 Jahre alt und um diesen Tag gebührend zu feiern, unternehmen wir eine kleine Zeitreise in die Vergangenheit des Womanizers und nehmen seine Beziehungen und Kinder unter die Lupe.

Jude Law Geburtstag
Jude Law ist 44 Foto: Dennis Van Tine / PA / picturedesk.com

Drei Kinder mit Sadie Frost

Rafferty (20), Iris (16) und Rudy (14) sind die Kinder von Sadie Frost (51) und Jude Law. Die beiden waren von 1997 und 2003 verheiratet. Die Ehe ging in die Brüche, da dem Briten immer wieder Affären nachgesagt wurden. Mittlerweile ist Gras über die Sache gewachsen und die beiden Ex-Partner verstehen sich gut. Auch die Kinder lieben ihren Vater sehr und posten immer wieder Familienmomente in den sozialen Netzwerken. Rafferty und Iris eifern ihren Schauspieler-Eltern nach und streben ebenfalls eine Karriere in diese Richtung an. Die beiden standen schon für große Marken vor der Kamera und sind im Modelbusiness gefragt.

Sienna Miller (2003-2005)

Die beiden lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Alfie" 2003 kennen. Sie verliebten sich sofort und Jude Law, damals noch verheiratet, lies sichsofort scheiden. Zu Weihnachten (2005) machte Sienna Miller er ihr ein besonderes Geschenk: Er hielt um ihre Hand an. Die Verlobung wurde aber wenige Monate später wieder gelöst, als bekannt wurde, dass der Schauspieler eine Affäre mit der Nanny seiner Kinder hatte. Sie führten bis 2006 eine On-Off-Beziehung und versuchten zwischen 2009 und 2011 ein Liebes-Comeback.

Jude Law Geburtstag
Jude Law und Sienna Miller Foto: Steve Parsons / PA / picturedesk.com

Liason mit Samantha Burke

Zwischen der Trennung von Sienna Miller und dem One-Night-Stand mit dem Model Samantha Burke (damals 24), vergehen zwei Jahre. In dieser Zeit werden dem Schauspieler sehr viele Affären und Frauen-Geschichten nachgesagt. Er lernte Samantha in einem New Yorker Club kennen und bekam einige Wochen später die Nachricht zum vierten Mal Vater zu werden. Die kleine Sophia kam 2009 zur Welt.

Blitzbeziehung mit Catherine Harding

Model Catherine Harding (damals 23) und Jude Law waren 2014 schon getrennt, als sie erfuhren, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Töchterchen Ada kam 2015 zur Welt.

Verliebt in Phillipa Coan

Derzeit ist der Womanizer mit der Psychologin Phillipa Coan liiert und schwärmt in den höchsten Tönen von ihr. "Ich bin sehr sehr glücklich", sagt er immer wieder. Na dann, hoffen wir, dass das noch ein Weilchen so bleibt und wünschen dem Schauspieler "Happy Birthday"!

Jude Law Geburtstag
Jude Law und Phillipa Coan Foto: James Veysey / Camera Press / picturedesk.com