Familie: So liebevoll sind diese Hollywood-Papas!

Karriere und Kind miteinander zu vereinbaren, ist eine der schwierigsten Herausforderungen, denen sich berufstätige Väter und Mütter stellen müssen. Auch diese Hollywood-Papas sehen sich vor dieses Problem gestellt.

hollywood-papas
Mark Wahlberg, Vin Diesel und Justin Timberlake Foto: Dennis Van Tine/PA /KEVIN WINTER/AFP Getty/Paul Fenton/Zuma/picturedesk.com

Mark Wahlberg

Der vierfache Papa liebt es, Zeit mit seinen Sprösslingen zu verbringen und zeigt davon gern Fotos auf seinem Instagram Account. Hier verbringt er einen schönen Familienurlaub in London mit seiner Frau Rhea Durham und den Kindern Ella Rae (13), Michael (10), Brendan Joseph (8) und Grace Margaret (7).

Sylvester Stallone

Der Rocky Balboa-Darsteller ist unglaublich stolz auf seine drei Töchter Scarlet (14), Sistine (18) und Sophia (20). Er postet immer wieder Fotos von den drei Schwestern und ihrer Mutter Jennifer Flavin und erklärt der ganzen Welt, wie stolz er auf seine Mädchen ist. Auch seinen Sohn Seargeoh aus seiner ersten Ehe mit Sasha Czack liebt er über alles. Dem mittlerweile erwachsenen Mann wurde im Kindesalter Autismus diagnostiziert. Seither setzt sich Stallone für die Forschung des Krankheitsbildes ein. Einen schweren Schicksalsschlag erlebte der Schauspieler als sein ältester Sohn Sage im Alter von 36 Jahren an einer Medikamenten-Überdosis starb.

Justin Timberlake

Der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake feiert seinen kleinen Sohnemann Silas Randall immer wieder in den sozialen Netzwerken. Hier wünscht er allen Papas einen schönen Vatertag vom "neuesten Mitglied der Väter-Rige".

Dwayne "The Rock" Johnson

Der derzeitige "Sexiest Man Alive" liebt seine beiden Töchter über alles. In diesem Video singt er seiner kleinen Jasmine zum ersten Geburtstag ein Ständchen. Auch mit seiner älteren Tochter Simone Alexandra hat er eine enge Beziehung.

 

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Von Diesel

Harte Schale, weicher Kern. Vin Diesel verkörpert in seinen Rollen immer den Bad Guy, privat ist er aber ganz anders. Das zeigen die unzähligen Liebesbekundungen gegenüber seinen Kindern Hania (8), Vincent (6) und Pauline (1).

 

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am