Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • August
24. 10. 2014 Ottakringer Brauerei/Wien

voXXclub live in Wien + Gewinnspiel

Quasi über Nacht entstand in der Küche der Münchner Studenten-WG von Michi und Julian voXXclub. Hier galt eine strenge Hausordnung: Jeden Tag volles Haus und jede Nacht volle Party! Was daraus wurde sieht man am 24. Okt. in der Ottakringer Brauerei.

Voxxclub
Foto: Electrola

Wer in der Münchner Studenten-WG wohnte oder wer nur feierte ist für die Nachbarn und Vermieter bis heute unklar. Früher oder später wurde aus jeder Küchenparty ein Konzert. Am wichtigsten war der Spaß dabei. Und, dass kein Song zweimal gleich klang! Mal poppig, mal rockig, mal punkig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal fetzig. Auch Martin Simma, Musikproduzent war dort zu Gast und pflanzte in den Jungs die Idee, einen völlig neuen Zugang zur Volksmusik zu kreieren, Volxmusik in anarchistischem A-Capella Style.

Heute steht voXXclub genau für diese anarchistische Volxmusik, bei der jeder mitmachen kann: dem voXXpop – und drei Dinge werden immer bleiben: kein Respekt vor Konventionen, sechs professionelle Stimmen und jede Menge Spaß!

Gewinnspiel: 2x2 Tickets für voXXclub

Am 24. Okt. sind voXXclub in der Ottakringer Brauerei in Wien zu Gast. Wir verlosen 2×2 Tickets für das Konzert.          

  • Dieses Gewinnspiel ist nicht mehr aktiv.