Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • August
05. 12. 2014 Earl's Court, London, Großbritannien

Vorfreude auf die Engelsflügel: Victoria's Secret Fashion Show 2014

Nicht nur sämtliche Männer, sondern auch Frauen fiebern der jährlichen Victoria's Secret Fashion Show entgegen. Am 2. Dezember wird das Lingerie-Megaevent zum ersten Mal den großen Teich überqueren und in der britischen Mode-Metropole London stattfinden.

187913713.jpg
Die Engel beehren zum ersten Mal Großbritannien. Foto: gettyimages.com

Dieses Jahr gibt es im Lingerie-Land große Veränderungen: Vom amerikanischen Unterwäsche-Hersteller Victoria's Secret wurde verkündet, dass die jährlich mit Spannung erwartete Unterwäsche-Show ab diesem Jahr nicht mehr in New York stattfinden wird. Denn ab sofort werden die Engel im schönen Großbritannien, genauer gesagt in London, ihre Flügel ausbreiten. Gegründet wurde die Firma bereits 1977 und wurde dank Runway-Auftritten von Topmodels wie Naomi Campbell und der damals noch weniger bekannten Heidi Klum zu einer der meist gehypten Marken im Lingerie-Bereich.

Engelsgleich

Bis heute setzt das Unternehmen auf die Werbe-Wirkung von bekannten Laufstegschönheiten, wie Adriana Lima, Candice Swanepoel und Alessandra Ambrosio. Einen der kostspieligsten Verträge hatte Gisele Bündchen, welche von Victoria's Secret mit einer Jahresgage von rund 3.7 Millionen Euro für ihre Kampagnen und Shows belohnt wurde. Nach ihrer Forderung nach mehr Geld hat man sich 2007 von ihr getrennt.

Sehen Sie den letzten Victoria's Secret-Lauf von Gisele Bündchen:

 

Musikalischer Beitrag aus Großbritannien?

Genauso wie die Models, gehören auch Auftritte der beliebtesten Sänger und Bands zum Pflicht-Programm jeder Show. Dieses Jahr feierte das Publikum zu den Party-Songs von Justin Bieber und Taylor Swift. Nachdem die Show nun in London stattfindet, liegt es nahe dass auch einer oder mehrere Musikkünstler aus Großbritannien auftreten werden. Vielleicht wird sogar Elton John sich die Ehre geben? Man wird sehen. Am 2. Dezember findet die Victoria's Secret Fashion Show 2014 statt, ausgestrahlt wird sie im deutschsprachigen Raum höchstwahrscheinlich erst im Jänner 2015.

 

Candice Swanepoel verrät das Geheimnis für ihre Top-Figur