Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • August
21.10. - 13. 11. 2016

Manege frei – Circus Roncalli zu Gast in Graz

Mit einer fulminanten Tournee quer durch Österreich feiert Circus Roncalli sein 40-jähriges Jubiläum und macht vom 21. Oktober bis 13. November Station in Graz. Für seine poetische „Reise zum Regenbogen“ hat Circus- Gründer Bernhard Paul die besten Artisten, Clowns und Akrobaten der Welt zu einem poetischen und berührendem Programm zusammengeführt - ein Dankeschön an und eine Verneigung vor dem österreichischen Publikum.

Roncalli vivi-paul1_GROSS.jpg
Foto: Circus Roncalli

„Ich bin quer durch die ganze Welt gereist – habe Circus-Schulen und Festivals besucht und die besten Künstler, die es derzeit gibt, extra für diese Tournee engagiert. Vor 40 Jahren haben wir Circus neu definiert – jetzt geht es darum die Zukunft neu zu erfinden. Ich lade sie ein, mir auf die Reise zum Regenbogen zu folgen. Sie werden Dinge sehen, die sie noch nie zuvor gesehen haben“, verspricht Bernhard Paul.

Millionen Menschen hat Roncalli in den vergangenen Jahrzehnten in ganz Europa – von Moskau bis Paris über Berlin, Amsterdam, Köln und Wien – mit seiner unverwechselbaren Poesie, Akrobatik und Clownerie verführt. Menschen zu Circus-Fans gemacht, die es vorher nicht waren.

Bernhard Paul: „Glücklich macht mich, wenn ein Paar streitend ins Zelt geht und nach der Show verliebt Händchen haltend wieder nach Hause“ Bernhard Paul: „Glücklich macht mich, wenn ein Paar streitend ins Zelt geht und nach der Show verliebt Händchen haltend wieder nach Hause“.

Informationen und Tickets: www.showfactory.at

Wir verlosen 2x2 Tickets für eine Vorstellung des Circus Roncalli

  • Wie heißt der Direktor des Circus Roncalli?

Mehr zum Thema: