25. 02. 2016 Galerie im Klinikum, Graz

„Malen als Lebenselixier“ – Austellung in der Galerie im Klinikum

Ab 25. Februar 2016 stellt Künstlerin Uta Primavera ihre Ölbilder in der „Galerie im Klinikum“ am LKH-Univ. Klinikum Graz aus.

Galerie_c_LKH Graz.jpg
Foto: LKH Graz

Für die Künstlerin Uta Primavera ist ein Leben ohne Malerei nicht vorstellbar. Getreu ihrem Lebensmotto „Dass ich lebe, ist nicht nötig. Aber dass ich male, solange ich lebe.“ lässt sie sich immer und überall inspirieren: durch die Menschen, denen sie täglich begegnet, und Ereignissen des Alltags. Die Motive für ihre Ölbilder findet Primavera in dieser Beobachtung des Sichtbaren aber auch des Unsichtbaren, der Seele. Durch ihre Ausbildung zur Maskenbildnerin vertiefte sich Primaveras Gefühl für Formen und Farben. Ihre ausdrucksstarken Ölbilder stellt sie ab 25. Februar 2016 in der „Galerie im Klinikum“ am LKH-Univ. Klinikum Graz aus.

Vernissage

Galerie im Klinikum Uta Primavera „Ölbilder“ Wann: 25. Februar 2016 um 16 Uhr Wo: Speisesaal (EG) im Versorgungszentrum, Auenbruggerplatz 52, 8036 Graz