19.08. - 13. 09. 2015 Graz-Puntigam

Lachen, träumen und staunen – Circus Louis Knie in Graz

Vom 19. August bis 13. September macht der Circus Loius Knie wieder in Graz-Puntigam Station und bietet ein Programm voller Sensationen und Überraschungen.

Louis Knie
Foto: Circus Louis Knie

Kuba ist bekannt für seine feurigen und musikalischen Menschen und ein Paradebeispiel dafür ist der Tempo-Jongleur Rafael de Carlos, der einer der Höhepunkte der diesjährigen Show des Circus Louis Knie ist: Mit seinem tänzerischen Talent und seinem Fleiß wurde er zu einer absoluten Attraktion in vielen großen Zirkussen und wirbelte durch die Manegen in aller Welt - magische Momente!

Und Magie spielt in diesem Jahr beim Circus Knie eine große Rolle: Drei hübsche Damen verdrehen als Knies Magic Company den Besuchern mit ihren Groß-Illusionen im wahrsten Sinn des Wortes die Augen: Trick oder doch wahre Magie?

Louis Knie
Foto: Circus Louis Knie
Los Vitos laden auf ihrem Todesrad zu einer nervenkitzelnden Hochschaubahn der Gefühle und Louis Knie jun. aus der berühmten Schweizer Zirkus-Dynastie zeigt wieder eine große Pferde-Freiheit, mit der er in den letzten Jahren europaweite Anerkennung erhielt und für seinen kompetenten Umgang mit Pferden der Circus Louis Knie mittlerweile berühmt ist.

Und Roy Quaiser aus Deutschland präsentiert in einer einzigartigen Dressur mit drei Lamas und drei Ponys zwei Tierarten mit völlig unterschiedlichen Temperamenten.

Louis Knie
Foto: Circus Louis Knie

Der Circus Louis Knie gastiert mit seinem diesjährigen Weltstadtprogramm ab Mittwoch, 19. August in Graz - Puntigam (bei der Brauerei) und verspricht auch dieses Jahr wieder über zwei Stunden Artisten, Tiere und Attraktionen!

Infos und Tickets: www.louisknie.com

Mehr zum Thema: