Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • August
30. 01. 2015 Ottakringer Brauerei, Wien

Rea Garvey mit neuem Album in der Ottakringer Brauerei

Mit seinem Album "Pride" ist dem Iren Rea Garvey eine sehr persönliche Platte gelungen. Im Jänner 2015 habt ihr die Gelegenheit, seinen neuesten Geniestreich live in der Ottakringer Brauerei zu erleben.

Rea Garvey
Rea Garvey gastiert am 30. Jänner 2015 in der Ottakringer Brauerei. Foto: Getty Images

"Das Album heißt ‘Pride’, also ‘Stolz’, weil es das ist, was ich fühle, wenn ich es anhöre. Ich bin stolz auf meine Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben", so der irische Musiker Rea Garvey über sein neues Werk, mit dem er mehr von sich preisgibt, als jemals zuvor.

Garvey rockt die Ottakringer Brauerei

Am 30. Jänner wird Rea Garvey seine Fans mit den neuen, sehr persönlichen, Songs, aber auch alten Hits begeistern. Wer das musikalische Event nicht verpassen will, sollte sich rechzeitig Karten sichern.

Tickets: oeticket.com