29.07. - 09. 09. 2019 Parkschlössl, Spittal

Kunst im Park: Kreislauf, Umwälzung, Wiedergabe

Keine Sommerpause für die Kunst - auch in der warmen Jahreszeit werden im Parkschlössel im Rahmen von "Kunst im Park" beeindruckende Werke gezeigt: Vom 29. Juli bis 9. August stellt Ingo Markof sein Schaffen vor.

Bild 2.jpg
Ingo Markof zeigt seine Werke bis 9. August im Parkschlössl Foto: Kulturamt Spittal

"circulation: Kreislauf - Umwälzung - Wiedergabe" ist das Thema der Ausstellung, die vom 29. Juli bis 9. August im Parkschlössl Spittal an der Drau stattfindet. Ingo Markofs Arbeiten sind Zeitzeugen einer Zeit, die nicht immer die leichteste zu sein scheint. Mit seiner Malerei möchte der Künstler genau dieser Zeit die Farbe einhauchen, die schon längst verblasst ist. Das Spektrum reicht vom Realismus bis ins Abstrakte, von der Geburt bis hin zur immerwiederkehrenden Wiedergeburt. Von sein und nicht sein vom Leben und dem Tod. Arbeiten in Öl, Acryl, Tuschezeichnungen und Mischtechniken. Lassen Sie sich einfach Inspirieren.

Zu sehen: Dienstag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr. 

Mehr zum Thema: