01. 09. 2018 Freilichtmuseum Maria Saal

Geisterstunde! Nachtführung im Freilichtmuseum

Spaß- und Gruselfaktor! Auf die nächtliche Fledermausbeobachtung folgt nun ein weiterer nächtlicher Museumstermin.

LMK KFM Geisterstunde -- Foto M. Tschinder.jpg
Geisterstunde im Freilichtmuseum - Spaß und Schaudern für die ganze Familie Foto: Landesmuseum Kärnten/M. Tschinder

Mit Taschenlampen ausgestattet ziehen die Besucherab 19 Uhr durch das Gelände des Kärntner Freilichtmuseums Maria Saal und erleben in den Häusern die Geschichten der einstigen Bewohner hautnah. Vielleicht erhascht man einen Blick auf den Geist des verstorbenen Hanebauers, der mit der Laterne seine Runden zieht...

Anmeldung

Die Teilnehmer der Führung werden von den KulturvermittlerInnen des Landesmuseums Kärnten fachkundig begleitet. Anmeldung erforderlich, begrenzte Teilnehmerzahl!

Kosten: Eintrittspreis + Führung Themenprogramm / Kinder frei!

Kärntner Freilichtmuseum Maria Saal
Museumweg 10, 9063 Maria Saal
T +43 4223 2812,
​E freilichtmuseum@landesmuseum.ktn.gv.at