12. 10. 2019 Buchhandlung Heyn, Klagenfurt

Lesung für Kinder: Nixenstress & Tiefseezauber

Eine fantasievolle interaktive Kinderlesung mit Autorin Ulrike Motschiunig, bei der Kreativität und Texterlebnis mit allen Sinnen im Mittelpunkt stehen. Um 15 Uhr.

Unknown.jpeg
Ulrike Motschiunig liest in der Buchhandlung Heyn in Klagenfurt aus "Nixenstress & Tiefseezauber" Foto: Ulrike Motschiunig

Ganz schön ungeheuerlich, wenn man mit dem morgendlichen Gurgelkonzert eine echte Nixe aus dem Badewannenabfluss lockt! Da hilft nur Eines: Schnell die besten Freunde um Unterstützung bitten. Doch Xenia, das Nixenmädchen, ist Gili, Lu und Leon immer einen Schritt voraus. Und dabei benimmt sich die Nixe auch noch mehr als auffällig – findet zumindest Gili! Richtig abenteuerlich wird es aber, als Xenia Hilfe braucht, denn dann heißt es ab durch den Badewannengully, hinab in die berauschenden Tiefen des Meeres …

Der Eintritt ist frei, um Anmeldung unter buch@heyn.at oder 0463/54249 wird gebeten.

Mehr zum Thema: