Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • August
24.10. - 25. 10. 2014 Stadthalle, Wien, Österreich

Helene Fischer verlängert ihre "Farbenspiel - Live"-Tournee bis 2015

Weil viele ihrer Fans beim Ticketverkauf leer ausgingen, entschloss sich Helene Fischer die Erfolgstournee fortzusetzen. Weitere 14 Konzerte in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 2015 am Programm, darunter auch zwei in der Stadthalle.

Helene Fischer
Helene Fischer - ein Megastar. Foto: Getty Images

Helene Fischer ist die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Beinahe 300.000 Tickets ihrer großen Arena-Tournee „Farbenspiel - Live", die im Herbst 2014 angesetzt ist, gingen über den Ladentisch. Doch damit war der Bedarf noch lange nicht gedeckt. Weil viele ihrer Fans leer ausgingen, entschloss sich Helene Fischer die Erfolgstournee fortzusetzen. Weitere 14 Konzerte in den größten Stadien in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen 2015 am Programm. Tickets für die Helene Fischer-Konzerte in der Wiener Stadthalle am 24. und 25.10.2014 sind ausverkauft!

Helene Fischer
Foto: Getty Images

Farbenspiel

Egal, was Helene Fischer auch anpackt, es wird zum Erfolg: Ihr aktuelles Studioalbum „Farbenspiel“ hat sich innerhalb kürzester Zeit millionenfach verkauft und hält sich seit seiner Veröffentlichung konsequent in den vordersten Plätzen der Charts. Die Single-Auskopplung „Atemlos durch die Nacht“ erreichte Spitzenplatzierungen in vielen europäischen Ländern. Mit ihrer erfrischenden Art, ihrem einnehmenden Wesen und ihrer bemerkenswerten Professionalität hat sich die Entertainerin in der Unterhaltungsbranche einen großen Namen gemacht.

 

Multitalent

Ob sie Konzerte vor zehntausenden begeisterten Besuchern gibt, als Gastgeberin durch ihre eigene TV-Show führt oder die ECHO-Verleihung moderiert: Helene Fischer gehört auf die große Bühne. Wenn sie vor ihr Publikum tritt, ist sie zu 100 % da. Mit ihrer starken Bühnenpräsenz und ihrer schier unbändigen Power macht sie jede Live-Show zu einem atemberaubenden Spektakel.

Tickets

Wer am 30. Juni 2015 im Ernst Happel Stadion Helene Fischer live erleben möchte, kann sich momentan noch Tickets in alle Kategorien aussuchen. Hier geht’s zum Ticket-Shop.