Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • August
08. 05. 2014 Lanxess Arena, Köln, Deutschland

Germany's Next Topmodel 2014: Sehen Sie das Finale live!

Nachdem das Germany's Next Topmodel Finale letztes Jahr in Mannheim stattfand, wird dieses Jahr die GNTM-Gewinnerin wieder in der Lanxess Arena in Köln gekürt. Wer am 8. Mai 2014 das Finale live sehen will, sollte rechtzeitig Tickets kaufen.

Kopie von Heidi Klum
Heidi Klum ist Model-Mama aus Leidenschaft. Foto: Getty Images

Anfang Mai ist es wieder soweit. Da wählt Heidi Klum das schönste Mädchen Deutschlands. Jedes Jahr ist bei der finalen Show neben den Jury-Stars um Heidi (dieses Jahr Wolfgang Joop und Thomas Hayo) auch ein Megastar bei dem Germanys Next Topmodel Finale dabei. In den vergangenen Jahren traten in den fulminanten Finalshows Top-Stars wie Katy Perry, Lady Gaga , Justin Bieber und Robin Thicke auf.

Wer dieses Jahr bei der großen End-Show von GNTM auftritt, hat Heidi noch nicht verraten. Eins ist aber fix: Das Finale von Germany's Next Topmodel 2014 wird ein Mega-Event. 15.000 Zuschauer können live dabei sein, wenn Heidi, Wolfgang und Thomas das Topmodel des Jahres küren – und auch Sie könnten bei der Show in Köln im Publikum sitzen.

Schönheitswettbewerb der Extra-Klasse

Fast 2000 Nachwuchs-Beautys kamen zum offenen Casting für die 5. Staffel von "Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" am 20. Januar ins Kölner Palladium. 21.312 hatten sich zuvor bereits schriftlich beworben, um Deutschlands nächster Model-Star zu werden. Am 8. Mai werden die drei Finalistinen der aktuellen Staffel im Rahmen einer pompösen Show um das Siegerpodest kämpfen.

Wolfgang Joop
Designer Wolfgang Joop ist 2014 zum ersten Mal bei GNTM dabei - und avancierte in Windeseile zum absoluten Publikums-Liebling. Foto: Getty Images

Heidi Klum freut sich auf die Veranstaltung in Köln und verriet den Betreibern der Lanxess Arena: "Endlich wieder ein Heimspiel. Das Finale von GNTM in Köln war und ist immer ein ganz besonderes Highlight für mich."

Endlich könnten ihre Finalistinnen vor einem Millionen-Publikum zeigen, was sie von Wolfgang Joop, Thomas Hayo und mir gelernt haben. Heidi verrät: "Mit meinem Team bereite ich schon einige Überraschungen für meine Mädchen vor. Ich freue mich schon jetzt auf die großartige Stimmung in der LANXESS arena.“

Das klingt ja vielversprechend. Wer beim großen Finale live dabei sein will, sollte sich jedoch rechtzeitig Tickets sichern!

Wo?

Lanxess Arena

Willy-Brandt-Platz 3, 50679 Köln, Deutschland

Hier können Sie Tickets & Hotel reservieren:

http://www.ticketbande.eu/show-tickets-sonstiges/germanys-next-top-model/

https://www.lanxess-arena.de/aktion/datum/08052014all