05. 05. 2019 Eventhalle, Wolfsberg

Das Beste von FANTASY: Die Jubiläumstournee

20 Jahre Fantasy – jetzt widmen sie ihren Fans nicht nur ein Album mit allen
Highlights ihrer Karriere und brandneuen Hits obendrauf, sondern präsentieren
diese live auf ihrer großen Jubiläumstournee 2018/2019!

01Pressefoto_(c)_Sandra_Ludewig.jpg
Diese FANTASY-Jubiläumstournee ist ein weiterer Höhepunkt in der 20-jährigen Karriere des Schlagerduos Foto: Sandra Ludewig

Mit den beliebtesten Hits, die in einem Fan-Voting für das Jubiläumsalbum gewählt wurden, und zwei brandneuen Tracks im Gepäck, setzen FANTASY ihre grandiose Jubiläumstournee fort. Damals, vor zwanzig Jahren, hätten sich das Freddy Malinowski und Martin Hein wohl in ihren kühnsten Fantasien nicht erträumt: Weit über tausend Wochen lang läuft nun ihre gemeinsame Karriere, über eine Million Tonträger haben die Fans gekauft, unzählige Male standen die beiden Künstler an diesen 7.300 Abenden gemeinsam auf der Bühne, sie haben Gold und Platin in Deutschland und Österreich, waren viermal für den ECHO – eine der bedeutendsten Musikauszeichnungen Europas – nominiert und eroberten zweimal auf Anhieb die Spitze der Charts. FANTASY sind damit nicht nur zum Synonym des modernen deutschen Schlagers geworden, ihre Autobiografie hielt sich sogar Wochen lang in der SPIEGEL-Bestsellerliste.

Fügung des Schicksals

Viel hat sich verändert in den zwanzig Jahren, aber die beiden Künstler sind überzeugt: „Wir empfinden es beide als Fügung des Schicksals, dass wir beide uns gefunden haben. Auch sind wir uns ganz sicher, dass unsere Beziehung halten wird. Unabhängig davon, wie sich unser Privatleben entwickelt. Frei nach dem Motto: ‚Die Liebe kommt und geht, aber die Leidenschaft für unsere Musik, die bleibt!‘ Eine Harmonie und eine ganz besondere Verbundenheit untereinander, die Freddy und Martin auf der Bühne ausstrahlen und das macht sie so beliebt.

Kärnten-Stopp

Auch die heimischen Fans dürfen sich freuen - das Schlagerduo macht auf der Jubiläumstour Halt in Wolfsberg. Am 5. Mai 2019 (ab 18 Uhr) stehen Sie in der Eventhalle auf der Bühne. Tickets gibt es bei www.oeticket.com. Weitere Infos finden Sie hier