20. 01. 2019 Stadttheater, Klagenfurt

Im Herzen Kommerz: Lässige Konzertprämiere

Vor fünf Jahren als Coverband gegründet, genießt Familie Lässig mittlerweile
Kultstatus – nun landen die Musiker, Schauspieler und Kabarettisten mit ihrem ersten Album auch noch "Im Herzen Kommerz".

Familie Lässig im Herzen des Kommerz -4_c Jules StipsitsRideo_low.jpg
Die Coverband "Familie Lässig" kommt erstmals nach Kärnten - ins Stadttheater Klagenfurt Foto: Jules Stipsits/Rideo

Alle waren schon in Klagenfurt, Manuel Rubey und Boris Fiala spielten unter Dietmar Pflegerl in Shakespeares König Lear, Boris Fiala kehrte 2018 mit Mutter Courage zurück. Clara Luzia und Catharina Priemer-Humpel machten 2015 Musik zu Lavant!, Gerald Votava spielte 2017 in Der Talisman. Und jetzt will Gunkl natürlich auch einmal das Stadttheater von innen sehen!

Familien-Mitglieder

GESANG,GITARRE: Manuel Rubey
BASS, SAXOPHON, GESANG: Gunkl
SCHLAGZEUG, GESANG: Catharina Priemer-Humpel
GESANG, GITARRE: Clara Luzia
GITARRE, BASS, GESANG: Gerald Votava
CELLO, GITARRE, MELODIKA, BASS, KLAVIER, GESANG: Boris Fiala

Weitere Infos zur Band finden Sie hier

Tickets gibt es unter www.stadttheater-klagenfurt.at

Mehr zum Thema: