Diese zwei Tirolerinnen rittern um den Titel der Miss Austria

Am 2. Juli ist es soweit, dann wird die schönste Frau Österreichs gewählt. Mit dabei die Tirolerinnen Melissa Finkele und Ricarda Stengg.

MissTirol.jpg
Melissa Finkele (M.) gewann die Miss-Tirol-Wahl vor Ricarda Stengg (l.). Foto: Mitterer

Der Tag der Entscheidung rückt für Melissa Finkele (19) aus Ulrich am Pillersee und die Innsbruckerin Ricarda Stengg (17) immer näher. Die amtierende Miss-Tirol und die Zweitplatziere werden am 2. Juli im Casino Baden bei Wien bei der Wahl zur Miss Austria über den Laufsteg schreiten. „Ich glaube, dass die beiden uns bei der Miss-Austria-Wahl gut vertreten werden“, gab sich Tiroler Missenmacher Helmut Gruber bereits kurz nach der Miss-Tirol-Wahl zuversichtlich. 

Mittlerweile haben die Miss-Anwärterinnen auch professionelles Fotoschooting mit Manfred Baumann hinter sich. Die "Tiroler Madln" können sich durchaus sehen lassen...

Miss Austria 2015 - Startnummer 3 - Melissa Finkele - Tirol
Foto: Manfred Baumann

Miss Austria 2015 - Startnummer 11 - Ricarda Stengg - Tirol
Foto: Manfred Baumann
Wer ist Ihre Favoritin bei der Miss Austria Wahl? Jetzt abstimmen und gewinnen.

Mehr zum Thema: