22. 12. 2019 Amthof, Feldkirchen

Christian Zach versprüht Weihnachtszauber

Lassen Sie sich verzaubern: Den Sänger & Songwriter Christian Zach verschlägt es kurz vor dem Fest der Liebe zum ersten Mal nach Kärnten, um Nächstenliebe und Weihnachtszauber zu versprühen. Gemeinsam mit der Kärntnerin Melanie Payer steht der charismatische Schlagerstar am 22. Dezember 2019 im Amthof Fedlkirchen auf der Bühne.

Pressefoto-3-2_orig.jpg
Sänger & Songwriter Christian Zach kommt zum ersten Mal nach Kärnten: am 22. Dezember steht er im Amthof Feldkirchen auf der Bühne Foto: www.christian-zach.com |

Gemeinsam mit dem Verein "Licht ins Dunkel" und der Stadtgemeinde Feldkirchen unterstützt der mittlerweile über die Grenzen Österreichs hinaus bekannte Künstler Christian Zach ein Soforthilfeprojekt für eine Kärntner Familie. Jeder Gast, der ein Ticket (24 Euro) erwirbt, unterstützt dabei die gute Sache mit einem Spendenbeitrag von fünf Euro.

Tickets

Die Karten für dieses Konzert der Nächstenliebe sind erhältlich unter elkemariastuller@gmail.com sowie bei der Stadtgemeinde Feldkirchen im Tourismusbüro. 

Mehr zum Thema: