Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • August
22. 01. 2015 Kubinsaal, Schärding

Die Folgen des „Callboy“-Daseins: Die Probleme des Gernot Kulis

In seinem Programm „Kulisionen“ beschreibt „Ö3-Callboy“ Gernot Kulis am 22. Jänner in Schärding, welch ungewöhnliche Probleme ihm sein Alter Ego macht.

GernotKulis_Kulisionen_HansLeitner1.jpg
Kommt in den Schärdinger Kubinsaal: Gernot Kulis Foto: Hans Leitner

Als „Ö3-Callboy“ ist es die Aufgabe von Gernot Kulis, Verwirrung zu stiften und Leute auf den Arm zu nehmen. Das Problem ist nur: Dadurch glaubt ihm im echten Leben kaum noch jemand etwas... Diese Erfahrungen verpackt Kulis, der auch schon mit den “Comedy Hirten“ Bühnenerfahrung gesammelt hat, nun in seinem ersten Stand-up-Programm. In „Kulisionen“ beschreibt Kulis seinen persönlichen Konfrontationskurs mit der echten Welt.

„Wenn ich einen Tisch im Restaurant bestellen will oder versuche, beider Polizeit den Diebstahl meines Handy zu melden, dann scheitert dies meist kläglich“, erklärt Kulis sein selbstverschuldetes Dilemma mit dem Alltag. Bei seinem Auftritt am 22. Jänner im Schärdinger Kubinsaal berichtet er aber auch über andere unerwartete Wendungen, die nicht jedermann passieren. All das garantiert einen unterhaltsamen Comedy-Abend!