05. 02. 2015 ppc, Graz

Nazar – Freundliche DiktaTOUR 2015

Der österreichische Ausnahmerapper Nazar heizt am 5. Februar dem Grazer ppc ein.

Nazar
Foto: Michael Breyer

Mit seinen letzten beiden Studioalben stieg er sowohl in Österreich, als auch in Deutschland in die Top 5 der Charts ein. Seine Wurzeln in seiner Hood Wien-Favoriten, wo Bazar heute noch wohnt, hat der Künstler aber nicht vergessen und zieht von dort die musikalischen Fäden seiner Rap-Karriere. 

Mit dem Release seines Erfolgsalbums "Camouflage", das in Österreich auf Anhieb auf Platz 1 chartete und sofort Goldstatus erreichte, hat Nazar wieder eindrucksvoll gezeigt, dass er nicht nur einer der erfolgreichsten im Rapgame, sondern auch einer der vielfältigsten, deutschsprachigen Rapper ist. Neben harter Arbeit, ist für Nazar natürlich auch seine treue Fanbase mehr als wichtig. Daher ist es nur logisch, dass nach dem erfolgreichen Albumrelease zu „Camouflage" nun auch eine „Freundliche DiktaTOUR“ her muss.

Tickets unter: www.oeticket.com