Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • August
27. 03. 2015 Posthof, Linz

Märtyrer Tour: Kool Savas im Posthof Linz

Seit zwanzig Jahren ist Kool Savas nun schon erfolgreich im Geschäft. Sein neues Album "Märtyrer" führt den Rapper auch nach Österreich. Kool Savas beehrt neben Wien und Graz auch den Posthof in Linz, um alte und brandneue Hits zu performen.

Kool Savas
Kool Savas präsentiert sein neues Album "Märtyrer". Foto: Essah Media (Sony Music)

Seit 20 Jahren stellt Kool Savas immer wieder unter Beweis, dass er in der obersten Hip Hop-Liga spielt: Zwei Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, sowie seit Jahren ausverkaufte Tourneen machen ihn zu dem mit Abstand besten Rapper Deutschlands.

Kool Savas auf "Märtyrer" Tour

Auf seinen Lorbeern ruht sich der Erfolgs-Musiker dennoch nicht aus: Er geht mit seinem neuen Album "Märtyrer" (erschienen am 14. November 2014) auf Tournee und kommt im Rahmen seiner Tour auch nach Österreich: Am 27. März 2019 rockt Kool Savas den Posthof in Linz. Am 28. März ist er im Wiener Gasometer zu Gast und rundet seine Österreich-Visite mit einem Konzert am 29. März im Grazer Orpheum ab – und wer schon mal ein Konzert des Rappers besucht hat, weiß: Live ist Kool Savas mit seinen geilen, kritischen Lyrics und mächtigen Beats Energie pur! Ein Pflichttermin, also.

Tickets unter oeticket.com