Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • August
26. 02. 2015 Wiener Stadthalle

Superstar Katy Perry mit "Prismatic World Tour" live in Wien

Dieses Pop-Highlight müssen Sie sich unbedingt vormerken: Superstar Katy Perry kommt im Rahmen ihrer "The Prismatic World Tour" nach Österreich. Im Februar 2015 wird die Sängerin die Wiener Stadthalle mit ihrer Show in Glanz und Glamour erstrahlen lassen.

Kopie von Katy Perry
Superstar Katy Perry beehrt Wien. Foto: kattyperry.com (c) Ryan McGinley

Nach dem fulminanten Erfolg ihrer Großbritannien-Tour diesen Mai hat Katy Perry bekanntgegeben, dass sie ihre "Prismatic World Tour" 2015 in 8 europäische Länder zurückbringen wird – darunter auch nach Österreich. Katy startet am 16. Februar in Barcelona. Nach Auftritten in Frankreich, Italien, Tschechien und Polen, beehrt die Pop-Nixe Wien und gibt am 26. Februar ein in der Wiener Stadthalle. Als Support wird Newcomerin Charli XCX zu sehen sein.

Perry bringt Hits, Hits, Hits – und nochmal Hits

Katy Perry
Katy Perry auf "Prismatic World Tour" Foto: kattyperry.com

Während schon Katy Perrys Debütalbum "One of the Boys" 2009 zahlreiche Top-Hits – darunter "I Kissed a Girl" und "Waking Up in Vegas – enthielt, markierte die erste "Prism"-Auskoppelung "Roar" bereits den zehnten Nummer 1-Hit in den U.S.A. Alleine in der ersten Woche wurde "Roar" über eine halbe Million mal runtergeladen und mauserte sich so zur erfolgreichsten Single des Jahres. Die zweite Single "Dark Horse" wurde in 38 Ländern an die Spitze der iTunes-Charts katapultiert und erklomm in weiteren 90 Märkten die Top 5!

Katy Perrys Großbritannien-"Prismatic"-Tour wurde mit begeisterten Kritiken von Fans und Medien gefeiert. Umso mehr freuen wir uns, Katy im Februar live zu sehen. Denn die Pop-Sensation verspricht eine ganz schön unanständige Show. Im Interview mit dem Magazin "Time Out London" sprach Katy über die Tour-Deko und überraschte mit intimen Einblicken. "Es gibt viele große Ballons", schmunzelte Perry und führte weiter aus: "Manchmal denke ich in Euphemismen und sexuellen Anspielungen und ich habe keine Ahnung warum. Insgeheim bin ich ein verdorbenes Mädchen."

Katy Perry
Superstar Katy Perry beehrt Wien. Foto: kattyperry.com (c) Ryan McGinley

Und noch eines können wir schon vorab versprechen: Katys Gig in der Stadthalle wird passend zum Tour-Titel "Prisma", das Licht auffächert und in Regenbogen-Farben bricht, eine Farbexplosion der Superlative. Wenn das nicht Lust auf mehr macht!

Der Vorverkauf beginnt am Freitag, 6.Juni.2014 um 9.00Uhr bei:
Ticketnet unter www.ticketnet.at und +43 1 588 85
Oeticket unter www.oeticket.com und +43 1 96 0 96
in der Wiener Stadthalle unter www.stadthalle.com und +43 1 79 999 79
sowie in jeder Bank Austria Filiale österreichweit.

Gewinnen Sie 2x2 Tickets für das Katy Perry Konzert am 26.02. in der Wiener Stadthalle

  • Dieses Gewinnspiel ist nicht mehr aktiv.