14. 03. 2015 Stadthalle, Graz

EAV - Werwolf Tour

Am 14. März werden die personell mit Jungblut angereicherten EAV-Dinos und Oberzombies Klaus Eberhartinger und Thomas Spitzer ihr pestilentestes geben.

EAV
Foto: showfactory.at

Dass ein wichtiges Nebenprodukt der Menschheit, nämlich die EAV einen speziellen Knall hat, sollte hinlänglich bekannt sein: Deshalb geht sie nach einem herrlich entspannenden, auftrittsfreien Jahr wieder ins Ton-Gruselkabinett (sprich Studio) um anschließend im Februar 2015 auf die Bretter zu kriechen, die das Altengeld bedeuten.

Transsil-Wahnsinn! Das Grauen naht! Da die CD „Werwolf-Attacke“ heißen wird, firmieren die dazugehörigen Konzerte naheliegenderweise unter dem Begriff “Werwolf-Tour“. Dort wird der Zuschauer mit einer bislang ungesehenen und kostümträchtigen Bühnenshow der horriblen Art konfrontiert.

Tickets und Infos unter: www.oeticket.com und www.showfactory.at