Events

  • 2016
  • Dezember
  • 2017
  • Jänner
  • Februar
  • März
  • April
  • Mai
  • August
14. 02. 2015 Stadthalle, Wien

All Night Long: Lionel Richie tritt in der Stadthalle auf

Lionel Richie kann getrost als alter Hase im Musik-Business bezeichnet werden. Dass er jedoch noch lange nicht zum alten Eisen gehört, beweist er im Februar 2015 mit einem Konzert der Superlative in der Wiener Stadthalle.

Lionel Richie
Lionel Richie gibt seine Hits zum Besten Foto: Getty

Bereits 1968 hat sich Lionel Richie mit seiner R&B-Gruppe "The Commodores" in der Musikszene getummelt, 1982 wagte er den Schritt zur Solo-Karriere. Mit der Single-Auskopplung "Truly" aus dem Debütalbum "Lionel Richie" landete er sofort einen Nummer-Eins-Hit. Mittlerweile kann der Sänger auf Auftritte bei den Olympischen Spielen zurückblicken, wo er "All Night Long" sang, und auch einen Oscar für "Say You, Say Me" kann er sein Eigen nennen.

Fast 100 Millionen Alben später kommt der Superstar nun nach Wien und gibt am 14. Februar ab 19:30 in der Stadthalle seine größten Hits zum Besten. Tickets für das Konzert in der Halle D sind unter anderem bei oeticket.at erhältlich.